Lgbtq+ Community?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Gehöre dazu 60%
Aktzeptier ich total 26%
Geht garnicht 15%

10 Antworten

Aktzeptier ich total

Es ist genauso wie Hetero sein. Es juckt mich halt gar nicht. Und auch wenn es mich freut, dass die Leute mehr und mehr akzeptiert werden, finde ich, dass da manchmal eine viele zu große Welle drumgemacht wird- das ist ja fast ein Trend!

Ylvarina  07.08.2020, 22:59

Kann man wirklich von einem Trend sprechen, nur weil sich jetzt eben die Leute trauen, zu ihrer sexuellen Präferenz stehen oder offen damit umgehen, wenn sie Transgender, interesexuell etc. sind?
Ist das wirklich ein "Trend", weil man offen zu sich steht?

Nicocchi  07.08.2020, 23:06
@Ylvarina

nein nein nein, das ist nicht das, was ich meinte. Sich offen kundtun können sie ja gerne, da hab ich ja nix gegen. Es geht mir um diejenigen, die denken sie seien LGBTQ oder sich als solche ausgeben, obwohl sie es nicht sind, um sich damit hervorzuheben. Wenn es ernstgemeint ist, habe ich da nichts gegen, aber Leute wie Miguel Pablo haben ja perfekte Beispiele geliefert, dass es eine Art Trend ist, sich durch sowas hervorzuheben und dann eben diese arrogante Art aufweisen. Weil es eben nicht echt ist. Und davon habe ich schon einige Leute gesehen

Hello2109
Beitragsersteller

Wie meinst du mit dem Trend? Also soll nicht gemein klingen versteh ehrlich was du meinst.

Nicocchi  07.08.2020, 22:58
@Hello2109

Weißt du noch die Zeit, als Billies "Bad Guy" so ein Renner war und auf einmal jeder 10- jährige meinte, Depressionen zu haben? Da waren diese "möchtegern-Depressiven" eben wie ein Club und haben die anderen, nicht Depressiven, fast ausgeschlossen und sich richtig gefühlt. Irgendwie hab ich da manchmal auch das Gefühl, dass manche LGBTQ- Leute sich dadurch selber als was besseres fühlen und das nervt halt. Aber das sind halt genauso Leute wie ich und du, deshalb sollte man sich deshalb nicht als König oder Gottesfigur sehen...

Hello2109
Beitragsersteller
@Nicocchi

Versteh was du meinst aber denke einfach dass sie mehr Selbstbewusstsein haben und offener mit ihrer Sexualität haben. Danke für deine Meinung und ich mag dein Profilbild :)

Nicocchi  07.08.2020, 23:02
@Hello2109

ahaha, cool xD

Wie gesagt, ich finde auch nicht, dass diese Leute sich unterkriegen lassen sollten, mein Onkel allein ist ja auch schwul, aber ich habe eben schon Leute gesehen, die sich dadurch als zu geil bezeichnet haben. Das gilt ja noch lange nicht für alle

Gehöre dazu

Nachdem ich (w) dazu gehöre...auf irgendeine Art und Weise; aber keine Ahnung habe, in welche Schublade ich passe (erste Beziehung mit einer Frau, jetzt mit einem Transgender ftm verheiratet), wäre es natürlich schlecht, das nicht zu akzeptieren.

Zudem...es gibt gar keine Gründe, das nicht zu akzeptieren. Diese Community schadet ja primär niemandem. Dass die Community in sich extrem intolerant ist, steht auf einem anderen Blatt.

Soll jeder machen wie er meint ich akzeptiere es vollkommen

Gehöre dazu

Jetzt mal ganz im Ernst, alle die dagegen sind nennen jetzt mal bitte einen echten grund und nicht sowas wie "die nerven" oder "die halten sich für was besseres". Es gibt einfach keinen Grund dagegen zu sein und Menschen nicht so zu akzeptieren wie sie nunmal sind. Abgesehen davon sucht sich niemand aus nicht hetero, cis etc zu sein, dafür kann man einfach nix. Und wenn jetzt einer mit "das ist gegen die natur" oder "das ist gegen gottes willen" dann wisst ihr hoffentlich selbst, das es unsinn ist.

Alpakalol  07.08.2020, 22:59

So ziemlich alle die was dagegen haben nennen oft so Klischees welche man nur im Fernsehen sieht.

Hello2109
Beitragsersteller

periodt..

Gehöre dazu

Ich bin zwar selbst homo, habe aber mit anderen Homosexuellen, bzw. LGBT-Personen nichts zu tun. Ich habe diese "Community" als sehr falsch, verlogen, arrogant, und einfach nur abstoßend erlebt.

Hello2109
Beitragsersteller

was haben sie dir denn getan wenn ich fragen darf als anonyme Person? :/