lgbt umfrage akzeptiert ihr es?

ja 54%
ja bin auch in lgbt 29%
nein 13%
Ja (fortnitesexuell) 4%
nein aber bin in lgbt 0%
ich werde jemanden in lgbt heiraten 0%
Das ist mir egal wer was ist weil ich bin schwul🥰 0%

24 Stimmen

7 Antworten

Ich habe kein Problem mit Schwulen, Lesben, o.ä.

Mir geht es jedoch auf die Nerven, wenn jemand einem regelmäßig unaufgefordert seine Meinung zu Schwulen, Lesben o.ä. (z.B. durch Regenbogenfahnen) aufzwingt.

brownieeis1111
Beitragsersteller

Ich liebe dich

ja

Akzeptiert ihr Liebe?

Akzeptiert ihr Identität?

Akzeptiert ihr Glück?

Akzeptiert ihr Menschenrechte?

Akzeptiert ihr Toleranz?

Akzeptiert ihr Miteinander?

Akzeptiert ihr Menschen?

Ja, denn das sollten keine Fragen mehr sein.

LGBTQ+ zu Akzeptieren ist eine Frage von Menschlichkeit und Toleranz.

LGBTQ+ Menschen machen nichts Falsches oder Schädliches. Die Welt ist schrecklich genug, da müssen wir sie nicht noch weiter mit Hass verpesten und unsere Feindseligkeit verbreiten. Wir sollten unsere Mitmenschen wenigstens achten und respektieren. Keiner kann etwas dafür, wie man geboren wurde, wen man liebt oder wer man ist.

Ja, ich akzeptiere es, dass Menschen unterschiedlich sind. Unabhängig ihrer Hautfarbe, ihrer Größe, ihrer Pronomen, ihres „Genders“, ihrer Sexualität. Ja ich akzeptiere Menschen. Denn auch LGBTQ+ Menschen sind welche. Ich verstehe nicht, warum man etwas dagegen sagen sollte. Wählt eure Worte weise, denn Menschen werden unter ihnen leiden.

Deswegen setzte ich mich für mehr Toleranz ein. Für mehr Zusammenhalt und weniger Hass.

Hass beginnt mit Worten und endet mit Toten.

Liebe satt Hass.

Denn Hass ist tödlich.

ja

Ist eine legitime Community der sich jeder außer Heteros zugehörig fühlen kann. Letztendlich sucht doch jeder Menschen einen Anschluss an Menschen die die gleichen Interessen haben.

Denken und meinen kann man vieles. Ich habe auch so meine Ansichten zu bestimmten Themen. Zum Beispiel respektiere und toleriere ich alle Sexualitäten und die 2 Geschlechter, finde aber den gesellschaftlichen Umgang mit Transsexualität und sozialen Geschlechtern sehr kritisch. Wichtig ist, jede Meinung zu respektieren, so lange sie nicht extremistischer Natur ist.

ja

Es gibt eigentlich nichts zu akzeptieren oder tollerieren. Das ist deren Sache, nicht meine. Genauso könnte ich fragen, ob jemand der Schwul ist es akzeptiert, dass ich hetero bin. Würde ich ihn fragen, würde er wahrscheinlich sagen, dass es ihm völlig egal ist. Und genauso sollte es anderes herum sein.

Ich akzeptiere jeden Menschen, aber ich mag diese Bewegung nicht unbedingt, aber ich finde trotzdem dass jeder sein kann bzw lieben kann wen er will, ich finde es aber sehr verwirrend wenn es jeden Tag 20 neue Geschlechter gibt.. Aber ok

Genau862  01.12.2021, 15:17

Die Geschlechter gab es schon vorher, nur jetzt gibt es Namen dafür.