Lgbt t Shirt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

fällt unter Meinungsfreiheit und die ist in DE erlaubt

Leisewolke  13.08.2023, 18:21

Danke für den Stern :-)

fentanylfan  27.07.2023, 17:49
fentanylfan  27.07.2023, 17:51
@Leisewolke

stimmt nicht, dass homophobie von der meinungsfreiheit gedeckt ist. versuch es mal mit nachdenken

Hiii92
Beitragsersteller

Nach deines Wissens oder ist es so.

Hiii92
Beitragsersteller
@Leisewolke

Oh danke, aber wieso ist dann ein Hakenkreuz verboten

Erlaubt ja, gut finde ich es jedoch nicht. Ich persönlich bin jetzt auch kein Fan davon, aber finde, jeder sollte so leben, wie er/sie will. Schlecht finde ich nur, wenn man es rausposaunt, und/oder nackt durch die Gegend läuft. Finde ich aber genauso schlecht bei Heteros. So ein Shirt zeigt eben die Intoleranz gegen das Ganze.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erlaubt ja, geschmackvoll eher nicht.

Gegenfrage: wie viele Menschen würden wohl was dagegen haben, wenn ich ein T-Shirt tragen würde, auf dem abgebildet ist, wie eien Bibel verbrannt wird?

greed061  28.07.2023, 16:08

Und was hat die Bibel damit zu tun? Würdest du die LGBTQIA+ Flagge als direkten Gegensatz zur Bibel sehen. Da jeder Christ ja LGBTQIA+ hasst, verabscheut und man z.B nicht auch queer sein kann und Christ sein kann?

LunarEclipse  28.07.2023, 16:12
@greed061

Nein, aber die Bibel ist von Menschen gemacht und erfunden, LGBTQ+ nicht.

greed061  28.07.2023, 16:15
@LunarEclipse

Und das gibt dir das Recht eine Gelegenheit zu nutzen gegen die Bibel zu schießen?

LunarEclipse  28.07.2023, 16:44
@greed061

Meinungsfreiheit, war nur eine hypothetische Frage. Wenn du dich angegriffen fühlst, ist das deine Sache.

LunarEclipse  28.07.2023, 16:58
@greed061

Ist es auch nicht, und ich verbreite keinen Hass. Ich habe lediglich eine Gegenfrage gestellt, das ist kein "Hass".

Wieso sollte es in Ordnung sein, eine Pride Flagge zu verbrennen, aber bei einer Bibel wird der Schlussstrich gezogen? Das ist Doppelmoral, nichts weiter. Beides ist nicht in Ordnung, das war der Punkt.

greed061  28.07.2023, 17:09
@LunarEclipse

Ich finde es in keiner Weise in Ordnung eine Pride Flagge zu verbrennen. Hab ich auch nicht gesagt. Und Doppelmoral ist das größte Kackargument, da kannst du mir gleich sagen das ich toxisch bin und somit kein Recht habe zu reden

Hi, ich denke das ist nicht strafbar, aber ich finde es nicht gut.