LG TV im Hotel hat keine Netzwerkeinstellung, warum?

1 Antwort

TV - Geräte haben einen sog. Hotelmodus, der soll verhindern daß jeder Hans und Franz in den Einstellungen rumpfuscht und der Haustechniker jeden Tag alles neu einstellen muß.

LoicRemy
Beitragsersteller

Danke für die Info. Dadurch klappt halt leider keine Smart TV App, wie YouTube, Prime Video oder Netflix

apfelbus  26.07.2024, 12:50
@LoicRemy

Soll ja auch nicht. Dafür hat man irgendein anderes Gerät dabei. Es gibt aber Tastenkombis um das zu deaktivieren. Wer eine Suchmaschine kennt findet die evtl. heraus. Aber offenbar haben GF - Nutzer noch nie was von Google & Co. gehört.