LG Smart TV neustarten?

2 Antworten

Du musst deinen tv ganz normal ausschalten und ca. 1 Minute warten (ich hsbe so lange gewartet bis sich meine externe Festplatte ausgeschaltet hat) danach wieder einschalten und update wird installiert

Über den On/Off Button auf der Fernbedienung aus- und wieder einschalten?

miles2105
Beitragsersteller

Leider klappt das nicht.. ich lese im Internet auch überall, extra Neustarten. Aber keiner zeigt wie genau. Habe auch schon lange gedrückt, ähnlich wie beim Handy. Aber nichts klappt

acdxx  12.01.2018, 23:51
@miles2105

Am Fernseher selbst ist auch ein On/Off Button, versuchs mal mit dem. Der muss laut Anleitung zum Ausschalten kurz gedrückt gehalten werden.