LG Smart Tv Apps funktionieren nicht (update)?

6 Antworten

Wir haben genau das gleiche Problem seit vor drei Tagen. Am Abend plötzlich funktioniert kein Streaming App - lediglich funktionieren Spotify und YouTube, aus irgendeinem Grund.

Genau so wie bei Euch steht, dass es keine Internet Verbindung gibt, obwohl die durchaus besteht - sowohl als LAN als auch WLAN.

Alles deutet irgendwie auf ein möglichen Hardware Fehler, aber jetzt, wenn ich höre, dass wir nicht alleine sind, denke ich, dass es irgendwie an einem Software Problem liegen könnte. Aber wie beheben, wenn man nicht einmal ein Firmware Update laufen lassen kann.

Sollte ich auf einen grünen Zweig kommen, melde ich mich.

Wir haben das gleiche Probelm. Scheint an dem Update zu liegen.. Unser Quick tipp der kurzzeitig hilft ist, den Stecker des Fehrnsehers zu ziehen kurz warten, wieder einstecken, TV starten und schnell eine App öffnen. Ich hoffe bald kommt ein neues Update!!

Hallo Jenloveya, hab das selbe Problem! Keine App funktioniert, nur der Webbrowser! Der Anruf beim Support brachte keine erfolgreiche Lösung. LG Smart TV seit Weihnachten in meinem Besitz! Internet über Ethernet am TV verbunden! Konntest du bisher eine Lösung finden? Lg

Ich habe das gleiche Problem: Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles, dann nur noch Netflix. Nach dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen geht keine App mehr.

SK8500LLA direkt per Kabel am Router.

jap... WLAN bei TVs haben so ihre Probleme. macht mal Kabel dran. dann geht's wieder.

ist das WLAN Modul abnehmbar? dann mal abmachen und vorm nächsten mal einschalten (tv) wieder dran machen.

das WLAN Problemhab ich bei meinem Panasonic ständig. deswegen nur noch LAN. dieses ständig ab und wieder dranmachen War mir auf Dauer zu nervig.