LG Fernseher kaputt?!

"Folie" löst sich aus Schlitz heraus  - (Technik, Elektronik, Fernseher)

2 Antworten

Geht langsam in dutten... nutze ihn so lang noch geht und dann neuer oder garantieanspruch geltend machen

thequestionone
Beitragsersteller

Hat das Auswirkungen auf das Bild?

GermanienTV  08.03.2015, 13:50

nach einer gewissen zeit schon

patrik11122  08.03.2015, 13:51

Nein das Bild bleibt normal, ich vermute mal das die Gehäuse einfach abgefallen ist oder geschmolzen aber nix schlimmes.

GermanienTV  09.03.2015, 07:22

na warte ab... das kommt noch, hatte das problem auch und da ging er nach und nach kaputt

der geht dadurch nicht kaputt, das einzige was passieren kann ist dass die dichtung komplett weg ist und es Nikotin/Staub/KaminRuß reinziehen kann...

mfg. S