LG Smart TV 47LB679 Software Fehler!?
Hallo ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt (Modell siehe Titel) es hat ales super Funktioniert bis plötzlich der Bildschirm den Startbildschirm anzeigte (siehe Bild). Ich hab das Netzteil gezogen, den Fernseher an und aus gemacht aber immer beim anschalten des Geräts friert der Bildschirm genau bei dieser Stelle ein! Was kann ich tun? Ein Displayfehler kanns eigentlich nicht sein, denn er hat ja vorher funktioniert! Ich würde mich riesig auf Antworten freuen! Mit freundlichen Grüßen Daniel
3 Antworten
Ist denn ein Reset Button vorhanden wenn ja dann drücke ihn mal .wenn es den nicht gibt geh mal zu dem Geschäft in dem du das gekauft hast und erkläre denen den Fehler .entweder es austauschen oder reparieren lassen. Wenn es neu ist hast du ja noch eine garantie😀
Hoffe die reparieren es wehnechstens
Mit freundlichen Grüßen
B237
Problem: Online gekauft -.- ich schreib jetzt dn Support an...
Okey dan wünsche ich dir viel glück,hoffentlich kannst du es einschicken und dein Geld zurück bekommen😉😉
1. wo ist denn das Bild also ich sehe kein Bild .zweitens ich glaube es ist ein Softwarefehler da der Bildschirm einfriert! Geh mal zu dem Support deiner Marke vielleicht können die dir ja weiterhelfen Ferndiagnose ist zur Zeit schwer.
Mit freundlichen Grüßen
B227
Keine Ahnng es geht grad nix mehr, aber es ist halt der Typische Start Bildschirm von LG