LG Fernseher geht nicht mehr an :o

4 Antworten

wie alt? MHD (Garantie) abgelaufen? http://www.pcwelt.de/ratgeber/Fernseher_selber_reparieren-7349132.html wer nicht mit einem Lötkolben umgehen kann sollte da aber nix selbst machen, und im Netzteil ist auch nach dem Ausschalten noch gefährliche Spannung

greenblueeyes97
Beitragsersteller

Er ist glaube schon 5-6 Jahre alt :/ Das kam gestern auf einmal, morgens ist er noch super angegangen & als ich nachhause kam, kamen plötzlich die Probleme :/

unlocker  23.01.2015, 09:20
@greenblueeyes97

könnten auch schlechte Löststellen sein, meist bei Bauteilen die groß sind und arm werden. Aber defekte Elkos sind leider "üblich".... nennt sich geplante Obsoleszenz

greenblueeyes97
Beitragsersteller
@unlocker

Ja aber ich verstehe nicht, wie das plötzlich kommen kann... Trd danke :)

eventuell mußt du dem gerät über die FB "mitteilen" wo es seine daten herbekommen soll: also ob es auf einen antennen-oder zusatzreceiver schaltet. notfalls mußt du eine vielleicht mögliche automatische neueinrichtung einleiten.

Schon mal geschaut ob der Stecker noch drin ist oder ob Batterien in der Fernbedienung sind?

greenblueeyes97
Beitragsersteller

Jaaa hab ich alles gemacht.