fernseher geht nicht standby leuchtet

3 Antworten

bring ihn zur Reperatur, die können dir sagen was defekt ist.

Da hat der Überhitzungsschutz angesprochen un ihn ausgeschaltet.Hast Du mal den Stecker gezogen?Wenn nein.dann mache es mal uns versuche ihn dann nochmal.anzuschsalten.nach.rund 5 Minuten netztrennung.Wenn.er dann immer noch nicht angeht ist es ein Fall für den Service.

Du hast zwar viel geschrieben, aber nichts wichtiges mitgeteilt. Hast Du nur mit der Fernbedienung probiert? Oder auch mal am Gerät selbst? Mal die Batterien überprüft?