LG Fernseher geht nicht an?

1 Antwort

Versuchsweise mal die ganze Nacht vom Strom trennen und auch mal eine getrennte Steckdose ausprobieren.

Bronco1991
Beitragsersteller

Hab den Fernseher mal an eine andere steckdosenleist angeschlossen aber hier auch das gleiche Problem. Ich schalte ihn aus, er geht auf standby und nach paar minuten geht er komplett aus und lässt sich nicht mehr einschalten, muss ihn vom strom trennen 10min warten wieder reinstecken und ich kann ihn einschalten:/

HarryXXX  06.07.2024, 02:42
@Bronco1991

Ich würde den mal nicht an eine Leiste anschließen.

Ich hab auch einen LG und der hatte auch mal Mucken bzgl ein und aus. Da hat eine Nacht ohne Strom aber geholfen. Ich mag den, schon wegen der vielen kostenlosen IP Programme.

Bronco1991
Beitragsersteller

Das hatte ich auch schon gemacht, dann ging er heute zum Deutschland Spiel an, hab ihn vorhin ausgeschalten und das gleiche Problem ist wieder aufgetreten :(