Probleme mit Soundbar?

1 Antwort

Die Soundbar ist mit einem optischen Kabel angeschlossen. Woran? Am TV oder am Receiver?

Und Netflix bzw. Prime laufen über den Receiver?

Worauf will ich hinaus? Am besten ist es, wenn die Soundbar am TV angeschlossen ist. Denn dann kommt auch vom TV das Tonsignal. Egal was auf dem TV läuft. Ob lineares TV oder Netflix & Co.

Was natürlich auch sein kann, dann du ein für die Soundbar nicht nutzbares Tonsignal nutzt. Das sollte wahrscheinlich PCM- Stereo sein.