LG BH7220B an TV anschließen?

Hier das Bild  - (Anschluss, Heimkino)

2 Antworten

Mir ist nicht ganz klar, wo du es denn sonst anschließen willst, wenn nicht am TV. Wie willst du dir denn sonst einen Film ansehen?

Die anlage ist ARC also Audio Return Channel fähig. Wenn dein TV an einem der HDMI anschlüsse ebenfalls ARC stehen hat dann schließ die analge beim HDMI Out mit diesem einen HDMI eingang zusammen. Im Menü dann ARC aktivieren. dann wird über das HDMI kabel das signal vom TV zur anlage geschickt.

Burton385
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, wenn ich jetzt über den Receiver der Anlage auf Yt Videos schaue kommt ein Ton, aber wenn ich jetzt normal Fernseher gucke pro7 etc. (gucke über Satellit) kommt kein Tor mehr raus ?