LG 32LC41 Einrichten?

2 Antworten

Kannst du denn die Unity Media Box an einen anderen tv anschließen um zu testen ob die geht?

denn deine Schilderung klingt eigentlich danach, das gar kein Signal anlegt

schaltest du denn mit der UM Box wie bei einem sat Receiver oder auf dem TV in dessen senderliste um?

sfs1899
Beitragsersteller

Wenn die Box angeschlossen ist läuft alles über den Fernseher.

Vampire321  19.09.2018, 02:33
@sfs1899

Kleine Ursache, manchmal große Wirkung: Probier mal ein anderes hdmi kabel

und wähle mal ne andere eingangsbuchse am TV, vielleicht hat das kabel einen Bruch oder die Buchse einen Wackelkontakt

Vampire321  19.09.2018, 02:37
@sfs1899

Meistens sind es so Kleinigkeiten...

oder deine Oma hat über dvb-t oder dvb-s (Sat) geschaut, und du musst den Tuner im Menüe noch auf dvb-c ändern?

sfs1899
Beitragsersteller

Ja ich habe einen kleineren Fernseher, bei dem funktioniert alles reibungslos. Allerdings hat meine Großmutter den Fernseher bis zum Schluss benutzt und er hat funktioniert sodass ich mir nicht vorstellen kann dass es am Gerät liegt.

Da du die Bedienungsanleitung bereits durchforstet hast, bleibt mir nur der Rat, dich an LG direkt zu wenden. Ich ahbe die Erfahrung gemacht, dass die Kundendienste bei den Firmen (wenn man sich bis zu ihnen durchgehangelt hat am Telefon) in der Regel sehr kompetent und freundlich sind.

Soll ich dir die Nummer von LG raussuchen?

sfs1899
Beitragsersteller

Das werde ich dann zur Not tun. Lieb von dir aber das schaff ich. Danke. ;)