Sendersuchlauf DYON Smart TV 43 XT?

1 Antwort

Wie es aussieht sucht der Fernseher auf dem Falschen Satelliten.Drücke mal Menu dann dort in der ersten Option oben,das Zahnrad, auf Sateliteninformationen.Bestätige mit ok.Dort müsste dann Astra 1h,1kr,1l,1m stehen.Ist das nicht der Fall drücke exit,wieder menu und steppe nach unten auf Satelitenkonfiguration.Suche nach dem oben beschriebenen Astra und versuche den Suchlauf noch einmal.

batmany
Beitragsersteller

Danke! Das hat geholfen!

KingLouis1  24.01.2021, 20:20
@batmany

Immer wieder gerne.Du hattest Glück das ich 16 Fernseher der Marke Dyon in einem Hotel eingebaut hatte und selber heute noch einen in meinem Arbeitszimmer stehen habe :-).