Lexoffice? Bei Rechnungen kann ich keine negative zahlen eingeben wie funktioniert es hier ein Bild update link kann jemand mir helfen?

Bild - (Rechnung, Lexware)

3 Antworten

Wollte eine Rechnung Erstellen die wo ich arbeite wollte die Weiterbildungskosten abziehen von dieser rechnung das geht bei lexoffice leider nicht wieso ?

Eigentlich dachte ich ja, was Du suchst, ist "Gutschrift". Nach dem Bild verstehe ich aber gar nicht mehr, was Du vorhast.

Ja das geht bei Lexoffice leider nicht.

Ich kann dabei aber unsere eigene Lösung sevdesk.de empfehlen. Hier kannst du auch negative Beträge als Rechnungsposition hinzufügen. Das ist ganz einfach. Probiere es einfach aus!