Level Up Gutscheincode?

4 Antworten

Nein hab ich schon getestet funktioniert leider nicht. Wenn du mehrere hintereinander eingibst verfällt immer der den du davor eingegeben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Rechts steht „Rabatt HAPTIC“ wenn dort deine anderen aufgelistet sind siehst du es dort untereinander. Falls es nicht geht stehen die dort nicht...

 - (Gaming, Booster, Gutscheincode)

Also Gutschein Codes weis ich nicht aber denke schon. Bei Creatorn wie Haptic oder Elotrix funktioniert nur ein 5% Rabatt code

giree74
Beitragsersteller

Ich habe überlegt ein Code von der Blackweek zu nehmen und dazu dann noch ein code für ein Shaker. Ob‘s klappen wird ist die andere Frage.

Mytrodex  23.11.2020, 22:56
@giree74

Das sollte prinzipiell funktionieren aber ein Tipp am Rande wenn du dazu noch den code „Elotrix“ eingibst bekommst du nochmal 5% Rabatt aber schau genau ob man mehrere Codes eingeben kann

giree74
Beitragsersteller
@Mytrodex

Wie kann ich das am besten abchecken, bevor ich meine Bestellung komplett abschließe. Weil bestellen will ich eigentlich erst morgen.