"Fremden" Gutscheincode auf Amazon einlösen?

1 Antwort

Als ich das erste mal so einen Gutschein hatte, hatte ich genau das gleiche Problem. Es steht eigentlich hinten genau drauf wie du es machen sollst. Du musst als erstes auf die Website von Wunschgutschein gehen und dann denen Code eingeben und auswählen wofür du ihn benutzen willst. Dann solltest du paar Minuten später eine E Mail bekommen mit einem gültigen neuen Code, den du dann bei Amazon eingeben kannst.

Dream169
Beitragsersteller

Also ich gehe auf Wunschgutschein dann auf Gutschein einlösen dann halt den Gutscheincode eingeben und dann Amazon abtippen und dann einlösen?

Dream169
Beitragsersteller

Ah ok danke