leute zum battlefield 4 spielen finden?

3 Antworten

Ich würd dir mal empfehlen, auf den fyfu discord server zu gehen, ich bin dort auch viel aktiv einfach zum reden, du musst den Youtuber nicht kennen. Dort kannst du dann in den Spielersuche channel nach leuten suchen, da sind viele aktiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gudeee
Beitragsersteller

ich finde auf youtube unter fyfu garnichts xD
edit: nevermind habs

AutoBrummBrumm  15.06.2021, 00:10
@Gudeee

Feier den content nicht so, aber der server und die user sind echt nice. Zurnot gib einfach in discord bei server hinzufügen einfach nur ,,fyfu“ ein

Vielleicht nach bestimmten Discord communities auf Deutsch suchen, sonst würde mir nicht groß was einfallen, spiel selber leider kein Battlefield

Gudeee
Beitragsersteller

es gibt nur ein englischen sonst hab ich da nichts gefunden

Suche mal bei Multigaming Communities nach Mitspielern. Battlefield 4 haben ja sicherlich viele.

Ich kann dir z.B. den Teamspeak PGG empfehlen. Davon gibt es viele weitere.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet