Community, Discord und TeamSpeak Rang immer gleich?

MrCuukie  16.05.2021, 21:15

Meinst du z.B. wenn jemand auf deinem Discord Premium hat, er auf dem TS auch Premium haben muss?

Oder meinst du einfach, ob es die gleichen Ränge geben muss?

DrFloh
Beitragsersteller

Genau weil ich habe ein TeamSpeak und ein Discord server die aber Seperat aufgebaut sind also nicht übereinstimmend mit der eigentlichen Community trägt aber nur den selben Namen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehören die beiden Server zusammen (z.B. TS und Discord eines MC Servers oder so): Würde ich die Ränge bei beiden gleich machen ...

Wenn die beiden Server allerdings nicht direkt was miteinander zu tun haben ist es ja eigentlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sinn machen, würde ich TS und DC nutzen hätte ich´s auf beiden Servern 1zu1 gemacht.

DrFloh
Beitragsersteller

Ok verstehe Aber es fünf wären ja den unterschiedlich hohen Ränge weil auf dem Teams gibt es ja andere Aufgaben wie auf dem Discord und in der Community