Leute wisst ihr mit wem sokka von avatar der herr der elemente am ende heiratet bzw zsm kommt?:)

4 Antworten

Also im Serien Finale war er mit suki zsm,aber kann sich evt. Auch geänderten haben weil die Geschichte in den Comics weiter erzählt wird !

Wäre die Prinzessin von Wasserstamm (im buch 1 Wasser Ende)  nicht in ein Geist verwandelt, dann würde Sokka die Prinzessin nehmen.

Doch am Ende von Avatar sind Sokka und Suki zusammen gekommen

LondonTiptoon
Fragesteller

Ja das glaub ich auch das er dieses Mond Mädchen genommen hätte , danke :)

Schau dir mal suyin an! (kleine Schwester von lin) sie hat dunklere Haut, Wie die von sokka. Toph hatte Zwei Männer. Beide sind unbekannt. Und am Ende des letzten buches Haben sokka und toph viel zeit miteinander verbracht und haben sich auch geküsst ❤. Ich glaube sokka hat eine Verwandschaft mit suyin also eine Beziehung mit Toph gehabt

Ich glaub mit niemand bin mir aber nicht sicher