Leute wie kann man sein online Dating verbessern es klappt irgendwie nicht?

3 Antworten

Dafür müsste ich wissen, was du falsch machst. Ich gehe mal davon aus, dass du eine Menge falsch machst, aber ich kann dir nicht alles auf einmal beibringen. Am Besten schaust du dir mal diese kleine Anleitung an. Die wurde zwar für Offliner geschrieben, aber vieles davon kannst du auch online verwenden.

Wie man ein Mädchen anspricht

Ffedhjddgjjjh 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 18:32

Was kann man da denn falsch machen außer seiner Ausstrahlung

Fuchssprung  16.07.2024, 18:34
@Ffedhjddgjjjh

Wie gesagt, ich weiß nicht was du gemacht hast. Hast du nur mit ihr geschrieben? Oder mit ihr gesprochen? Gehe mal davon aus, dass du ein Mann bist?

Ffedhjddgjjjh 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 18:36
@Fuchssprung

Bei mir hat das ansprechen irgendwie nicht geklappt aber ich mache es auch sehr selten

Fuchssprung  16.07.2024, 18:41
@Ffedhjddgjjjh

Dann lies dir die Anleitung durch. Aber das reicht bei weitem nicht aus. Das ist kein Zauberspruch, den man sich einmal durchliest und dann wird alles gut. So funktioniert das nicht. Du musst dir sämtliche Tipps nicht nur einprägen, sondern sie immer wieder üben, indem du sie anwendest. Wenn du das machst, wirst du schon bald Erfolg haben.

Du musst zunächst eine ordentliche App nutzen. Der ganze alternative Mist funktioniert deutlich schlechter. Also hol dir eine App ohne aufwendige Persönlichfragen, komplexe Profilgestalltung und kompliziertes Matching. Simple und viele User ist das was eine Gute App ausmacht.

Im zweiten Schritt hols du alles aus deinem Profil was rauszuholen ist. Wer kein bock auf Fotoshooting hat, der kann Online-Dating knicken. Mit Spiegelselfies und alten Urlaubsfotos kommst du nicht weit.

Ja, das ist viel Arbeit. Und ja, Friseur und Fotographen kosten Geld. Aber es führt für die meisten Männer kein Weg drum rum. Einfach mal so eben ein paar gute Tinderfotos machen, können nur die wenigsten Männer.

Wer kein Bock drauf hat, kein Problem. Geh in eine Bar und sprich dir hübsche Blondine am Tresen an. Oder frag die Brünette am Busbahnhof ob sie mit dir einen Café trinken geht.

Wo ein Wille, da ein Weg.

Ffedhjddgjjjh 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 20:20

Geht das auch im park

Ffedhjddgjjjh 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 20:24
@verreisterNutzer

Bei ansprechen hab ich immer übels den Druck den ich mir zum Teil unbewusst selber mache

verreisterNutzer  16.07.2024, 20:29
@Ffedhjddgjjjh

Ja weil du keine Erfahrung hast. Ist normal.

Fang klein an. Geh mal aus dem Haus und fahr zum Media Markt. Dann sprichst du mit dem Verkäufer oder (besser) Verkäuferin in der Gaming abteilung. Frag ihn nach seinen Lieblingsgames, Empfehlungen usw.

Oder sonst irgendwo hin. Es gibt Zwisxhenschritte um Smalltalk zu lernen. Du musst nicht sofort fremde Frauen ansprechen.

Regelmäßiger Sozialkontakt und kontinuierliches Steigern durch minimales Verlassen der eigenen Komfortzone. Das ist der Weg zum Ziel.

Ffedhjddgjjjh 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 20:17

Ja ich nutze Badoo ist das ne schlechte app

verreisterNutzer  16.07.2024, 20:20
@Ffedhjddgjjjh

Hat wenige User. Ist also ein optimierbarer Faktor. Nimm Tinder oder Lovoo.

Aber wenn du auf Badoo null erfolg hattest, wird ein Appwechsel alleine nicht ausreichen. Du musst dein Profil verbessern.

Was hast du für Fotos drin? Beschreib die mal.

Ffedhjddgjjjh 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 20:23
@verreisterNutzer

Boah ich hab da nur 2 Fotos drinnen eins ist älter das ändere ist neu und sieht so lala aus mit künstlichen lächeln weil ich an d m Tag ein Wutanfall hatte und ja sonst ist alles irgendwie wirr und ohne Ordnung auch bei den Hobbys könnte ich mich nicht entscheiden was reinkommt und nicht

Bilder ändern/interessanter gestalten. Meine Erfahrungen auf dating Apps und Jungs dort waren nicht so gut, da die meisten nur auf Sex auswaren und das auch sofort ansprachen