leute wer hat recht?

2 Antworten

Weißt du, wie man eine Sucht erkennt? Man kann nicht aufhören damit und hat keine sozialen Kontakte mehr.

Versuche einfach mal dein Internet für drei Tage ruhen zu lassen. Ein Wochenende Freitag, Samstag, Sonntag. Du wirst schnell merken, dass du Entzugserscheinungen hast. Panik, dass du etwas verpasst, etwas ohne dich stattfindet.

Such dir soziale Kontakte, echte Menschen.

Shahab867
Beitragsersteller

an sowas wie "sucht" glaub ich nicht.Ich kann jeder zeit aufhören aber wieso sollte ich?wieso sollte ich mir meinen spass wegnehmen ohne einen grund?Es ist ein zeitvertreib nicht weiter.Wenn es was besseres gebe in dieser scheiss welt das ich machen kann ohne kritisiert zu werden dann wurde ich es machen

10Stunden zocken ist schon viel.

Kenne ich von mir damals.

Shahab867
Beitragsersteller

nicht 10 stunden.-gym zeit und essen und filme,animes,serien lernen wirds so 5-7 stunden