Ist das normal dass mein Freund seine erwachsenes kind immer vor zieht? Ich Freundin seit 6j?
Oh Gott..mache dies hier zum ersten Mal. Ob es hier was bringt, meine Sorgen aufzuschreiben 🤔
Mein Freund und Ich sind seit 6J zusammen. Wohnen auf Grund seinem Kind 22j aber nicht zusammen. Dieser Junge, ist soooo was von verwöhnt, muss im Haushalt nichts tun..auch draussen auf dem Hof nicht. Sein Vater springt auf Kommando ..höher gehts garnicht..wenn der Sohn was möchte..er bekommt alles. Daher ist das Kind extra egoistisch..grosskotzig..Geld kommt bei ihn an 1. Stelle. Faul wie hupers. Sein Vater arbeitet jeden Tag 12 Std..Zusätzlich Haushalt , Einkauf..kochen..Mutter ist damals vor 6,5 J. gegangen.
Wenn ich dann mal da bin..( war früher öfter da) bin ick der Meinung wir sind hier ein Haushalt..jeder hilft hier..muss der Junge nix machen. Ick könnte im strahl kotzen. Der Vater tut dem Jungen doch nichts Gutes, bringt ihn nichts fürs Leben draussen bei. Ich haben für mich entschieden, seltener hinzufahren . Habe keine Lust.. Nr.2 zu sein.
Zu oft haben wir schon Gespräche geführt, diese alles nichts gebracht haben.
Wer kann mir da helfen?
1 Antwort
Ich war an der Stelle des Kindes, außer dass ich im Haushalt geholfen habe. Als sich meine Eltern geschieden haben und mein Vater hat sich eine Freundin gefunden, war ich für ihn glücklich, bis sie angefangen hat, uns aus irgendwelchem Grund mit meinem Bruder zu beleidigen, dass wir dumm sind usw. Wir waren bei meinem Vater als Besuch ein paar Mal pro Jahr wegen der Quarantäne (er wohnt in Tschechien).
Und er hat nix dagegen gesagt. Wir waren offensichtlich nicht seine Priorität. Ohne seine Freundin wollte er mit uns keine Zeit verbringen.
Es ist schlimm, dass sein Sohn so verwöhnt ist, aber dass ist nicht deine Verantwortung. Damit musst du klarkommen, weil du nicht in der Lage bist ihn zu erziehen. Wenn du jetzt mit ihnen zusammenwohnen würdest, wäre es ganz anderes. Wenn ihr zusammenziehen werdet, kannst du das mit deinem Freund besprechen. Aber wenn du wo anders wohnst, ist es ganz ehrlich nicht deine Sache und da sollst du dich auch lieber nicht einmischen. Das ist zwischen dem Sohn und dem Vater.
Ich persönlich kann aber sagen, dass solcher Mann, der seine Kinder an der ersten Stelle hat, sind die wirkliche Männer. Es sollte immer so sein, auch wenn die Kinder erwachsen sind. Dass möchtest du für deine Kinder sicherlich auch.