Leute warum seid ihr jetzt noch wach und auf Gf, anstatt zu schlafen?

Rotbaeckchen120  06.09.2023, 03:14

Und warum du? ;-)

Vinyamar2901
Beitragsersteller

Keine Ahnung, hab war auf Gf und hab Musik gehört. Irgendwann hab ich auf die Uhr geschaut und gemerkt wie spät es ist😂

14 Antworten

Ich hab insomnie und leide da richtig dran. Ich kann einfach nichtmehr schlafen vor 3 Uhr. Ich bin sogar von heute mega kaputt, war ne stunde wandern (ja für mich als ungewöhnten ist das viel) und war auch danach noch 2-3 Stunden unterwegs.

Trotzdem bin ich nicht müde. Es geht mir so krass auf den Sack :(

Weil ich zur Arbeit erscheinen muss und noch Vorbereitungen zu treffen habe.

Urlaub! Außerdem bin ich sowieso ein Nachtmensch und gehe meist erst gegen 5-6 Uhr morgens ins Bett.

Nachtmensch. Die Nacht ist die beste Zeit des Tages, alles ist ruhig, keiner geht einem auf die Nerven, keine Hektik und kein Stress, frische angenehme Luft, kein grelles Licht.
Keine Reizüberflutung

Bin immer nachts wach. Nachts ist es eher leiser und man hört keine Flugzeuge oder autos