Leute vom örtlichen Fußballverein denken ihnen gehört der Ort?

3 Antworten

Selten, dass bei uns mal gelästert wird und wir denken auch nicht, dass uns der Ort gehört.

Ist allgemein wohl nicht so. Aber vereinzelt gibt es in jedem Dort und in vielen Vereinen ein paar Großmäueler, die auf dicke Hose machen - vor allem, wenn schon ordentlich Alkohol geflossen ist.

Wenn man da nicht mitmachen möchte ist das ok. Schweigen ist Gold und sich dabei seinen Teil denken.

Der örtliche Fußballverein ist ja auch der beste im Umkreis von mindestens 2 bis 3 Kilometern!!! Damit gewinnen die doch auch die Orts- Champions-League!!! Da brauchts doch mindestens einen Auto-Corso pro Woche!!!