Leute sie hat das geschrieben was soll ich denken / machen?

2 Antworten

Entweder beweisen das du sie nicht verarscht oder hoffen das du Glück hast und es ihr Erklären kannst. Oder du zeigst, was nicht so Empfehlenswert ist, das du dir einen Kopf machst und deswegen auf Gutefrage eine frage deswegen gestellt hast.

ahmad107
Beitragsersteller

Aber wie soll ich das Gespräch morgen anfangen

M1kkk  23.01.2024, 21:35
@ahmad107

Einfach Ansprechen oder erstmal versuchen Smalltalk und dann einfach direkt mit dem Thema ansprechen

Hey sag ihm das du ihm nicht verarschst LG

ahmad107
Beitragsersteller

Ich mache nichts und sie denkt es

hallo20231166  23.01.2024, 16:02
@ahmad107

Oh aber warum denkt sie das? Hast du sie irgendwann mal verarschst oder so?

ahmad107
Beitragsersteller
@hallo20231166

Keine Ahnung das will sie mir morgen sagen Keine Ahnung