Leute sagen nichts passiert ohne grund wieso sterben menschen dann oder bekommen krankheiten?

6 Antworten

Die Ursache dass wir altern und sterben ist wohl, dass es bei jeder Kopie einer Zelle zu Kopierfehlern kommen kann. Das passiert sogar recht häufig und nur weil unsere Zellen über gute Reperaturmechanismen verfügen führt das nicht regelmässig schnell zu Problemen.

Die Ursache ist also Zellverfall und das Krankheitserreger auch leben wollen. 😉

Vielleicht ist das was nach dem Leben passiert ja viel schöner und besser. Warum sollte sterben auch das Ende sein. Das hätte ja null sinn wenn das so wäre..

Das liegt daran das wir das Böse gewählt haben. Also leben wir in einer Bösen Welt regiert vom Teufel. Adam und Eva haben ihre Herschafft über die Erde die Gott ihnen gegeben hat, dem Teufel gegeben als sie ihm mehr als Gitt vertraut haben.

Doch für jeden der Jesus nachfolgt wird das ein Ende haben.

Weil nicht jeder bleiben kann. Das würde zu einer Überbevölkerung führen

Hm...

Das steht in "Hes.18,4" und "Röm.3,23".

Aber es kommt noch "Schöner" (Offb.20,4-5) !

Woher ich das weiß:Recherche