Leute reden hinter meinem Rücken über mich! Lästerei

6 Antworten

Solche Leute wird es immer geben. Lass sie reden und mach es besser ! =) Lästern kann jeder deswegen überlassen wir dass ja dem Publikum

"Ich spüre die Schlangen im Nacken wie Medusa"

Hallo.

Das Verhalten deiner Mitschüler kann Neid sein, aber auch ein Zeichen von wenig Selbstbewusstsein sein. Sonst würden sie es dir ins Gesicht sagen.

Du solltest dich davon nicht beirren lassen. Ignoriere die Leute, die über dich lästern und belächele sie nur. Wenn du es zufällig mitbekommst, lass dich nicht provozieren, sondern gib einfach nur ein nettes Lächeln als Antwort. Das reicht.

Eine andere Möglichkeit wäre darüber zu reden. Zu fragen warum sie so reagieren und was das soll. Du kannst ihnen auch sagen, dass du solche 'Freunde' nicht brauchst und sie sich zwischen Freundschaft und dauerhaftem Lästern entscheiden müssen.

Lg

Das wichtige ist wenn du dich rum drehst , dass alle die schnauze halten!

Das sind einfach pfosten. Ausser du spielst dich so auf, ob als du der king wärst. Das mag keiner und da lästern viele. Bleib einfach du.

Smiley20000
Beitragsersteller

Nein eigentlich kritisiert nie jemand meinen Charaktere. Alle Beleidigungen sind nur körperlich...Danke für deine Antwort :)

MarsJJ  02.05.2015, 09:18

Dann kanns dir ja egal sein. Wenn du ein bisschen mehr muskelmassen als einer von denen hat, dann forder ihn doch einfach mal zum 1vs1 heraus.. Dann werden viele schnell die klappe halten.