Leute reden hinter meinem Rücken, in Ordnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte mach dir nix daraus. So etwas zieht dich nur runter und macht dich kaputt. Ich habe das selber gehabt was mich so weit runtergeholt hat das ich angefangen habe mich selbstzuverletzten und so. Es ist besser geworden da ich nicht mehr auf So etwas achte. Bitte mach dir kein Kopf dadrum. Jeder Mensch redet über andere Personen und das ist zum Teil auch normal (es sei den jemand wird dadurch sehr gemobbt oder was weis ich) vorallem wenn es dich runterzieht solltest du lernen es zu ignorieren und runterzuschlucken. So dumm und schwer das auch klingt. Du schaffst das❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Leute reden nunmal. Gutes und schlechtes. Und natürlich gibt jeder seinen Senf dazu.

https://youtu.be/dQ10rS4VU-E