Leute mit Kraft der Gedanken hypnotisieren?

5 Antworten

Das geht nur dann, wenn die Person auch hypnotisiert werden will. Wenn die Person nicht daran glaubt wird auch nichts passieren.

Hypnose kann man lernen, zumindest in der Schweiz gibt es ein entsprechendes Diplom dafür. Ich kenne jemanden der diesen Beruf ausübt.

hanswurst123204
Fragesteller

Und wie merkt man, dass die Person hypnotisiert werden möchte?

Himenokoori  15.08.2022, 16:22
@hanswurst123204

Indem du eine Ausbildung machst, eine Firma gründest und Marketing betreibst. Die Kunden die sich melden möchten deine Dienstleistung, meist das Beheben von unangenehmen Verhaltensweisen wie Rauchen, in Anspruch nehmen.

du schausd anscheinend zu viel Fernsehen

da musst du dir die Show von Sascha Grammel ansehen wo der große Zampano den Sascha einlullen wird.

Du guckst ihnen mit leuchtenden Augen in ihre Augen und wiederholst: "Du bist ein Wildschein, du bist ein Wildschwein...."