Wie kommt man aus einem Trance Zustand raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stellst erst die sichere Bindung an deine Stimme her mit so Sätzen wie: Ganz deutlich hörst du wie ich zu dir spreche.

Dann sagst du: Ich zähle jetzt bis 3 und bei 3 schlägst du die Augen auf, bist hell wach und fühlst dich wohl. 1 du wirst jetzt schon etwas wacher. 2 du wirst jetzt gleich aufwachen. 3 du wachst jetzt auf, bist hellwach und fühlst dich wohl.

Indem du ein trigger mit der zu hypnotisierenden person ausmachst.

Dieser trigger kann ein schnipsen sein oder auch ein klatschen

ProblemNutzer25
Fragesteller

Ok Danke wollte ich nur mal wissen