Hast du dich schonmal hypnotisieren lassen?

10 Antworten

Nee, da ich mir nicht mal annähernd vorstellen kann, dass dies bei mir funtioniert.

Bei mir haben schon immer ( Reha ) irgendwelche Entspannungs - GongKlang Gruppen, wo man gedanklich was weiß ich wo hin reisen soll, dass Gegenteil bewirkt.

Mir persönlich bringt es gar nichts, wohl der Sturkopf zu groß, lasse mich auch nur schwer beeinflussen bezüglich, meiner Meinung ( da muss man schon was liefern) und war auch in der Jugend noch nie ein Mitläufer. Denke dies hat was mit der Persönlichkeit zu tun.

Dem einem bringt es was, dem Anderen eben nicht😉

Ja, habe ich.

Es ging um Hypnose zur Rauchentwöhnung. Es hat auch geklappt, dennoch muss eiserner Wille dabei sein.

Nein, und das wird auch nie passieren. Die volle Kontrolle über dich jemandem anderen zu übergeben, ist das Schlimmste, was man machen kann. Meine Meinung.

Kannst Du denn Hypnose?Hört sich interessant an.