Leute mir ist das im Moment peinlich?

4 Antworten

Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Wenn dich jemand darauf anspricht, sag einfach die Wahrheit. Wenn dieser dir nicht glaubt, dann beharre nicht auf deiner Aussage, sondern zucke einfach mit den Schultern und mache irgendwas anderes. Wenn du die ganze Zeit sagst, dass du es nicht gewesen bist, glauben die Leute eher dass du es gewesen bist. Sprich die Leute auch nicht von alleine drauf an. Sonst glauben sie erst recht dass du die Kopfhörer schmutzig gemacht hast. So nach dem Motto "Das erste Huhn das gackert hat das Ei gelegt."

Außerdem werden Kopfhörer nun mal ab und zu schmutzig wenn man sie benutzt. Selbst wenn man ein sehr ordentlicher Mensch ist.

Kannst versuchen es zu erklären, aber ich denke, was passiert ist ist passiert. Das geht mit der Zeit wieder unter.

Wenn sie dich drauf anspricht, dann mach einen Scherz draus. Sag ihr: "Mann, die Musik, die ich höre, die haut einem halt den Schmalz aus den Ohren".....Außerdem, jede Wette, wenn du ihre Kopfhörer sehen würdest, würdest du sicher auch ein bisschen Rückstände darin finden. Das ist normal. Mach dich nicht verrückt.

Kathalea2015
Beitragsersteller

Ich hoffe es. >.<

Was passiert ist , ist passiert. Ich verstehe auch die Frage an die User nicht ganz. Eine Sache kann ich dir vielleicht empfehlen; ihr es zu erklären. Wenn dir das zu peinlich ist, locker es mit Witzen auf. Und vielleicht auch über WhatsApp. So eine Art ,,Hey, meine Kopfhörer letztens.... ich hab sie ne Freundin geliehen, und danach hab ich vergessen sie zu reinigen , kennst du sicherlich, ich hoffe das war nicht allzu unangenehm für dich ‘^^”