Kopfhörer von apple trocknen nach reinigen im Wasser?

2 Antworten

Leg sie auf die Heizung. Fön oder so würde ich lassen. Die Membran ist sehr dünnes Plastik. Das verzieht sich bei zu viel Hitze. Dann sind se futsch.

In Reis (ungekocht) legen hilft auch. Der zieht Feuchtigkeitl.

tomorrowland2
Beitragsersteller

Wie lange soll ich die Kopfhörer in den Reis legen?

200 grad umluft backofen.
Benutze die Wattestäbchen nächstes mal lieber für deine Ohren dann ersparst Du dir so einen Ärger.

Leg die in Reis

tomorrowland2
Beitragsersteller

Wie lange sollte ich die Kopfhörer denn in den Reis einlegen?

noSorrows  09.05.2016, 00:11

Über nacht

noSorrows  09.05.2016, 00:11

Aber nicht zu lange sonst kannst Du bei allen Liedern kein "R" mehr verstehen

tomorrowland2
Beitragsersteller

Ok Danke