Leute ich kann nicht zu einem Creator Account wechseln auf insta was soll ich tun?

1 Antwort

Hey

Dein Account wurde von Instagram eingeschränkt. Das bedeutet du kannst bestimmte "Aktionen" nicht mehr ausführen. Dazu zählt auch das du dein Account nicht mehr verändern kannst.

Wenn dein Account ungerechtfertigt eingeschränkt wurde kannst du den Instagram Support Kontaktieren und bitten den Account wieder freizugeben oder du wartest bis die Einschränkung automatisch aufgehoben wird.

Wenn dein Account nicht mehr eingeschränkt ist müsste es normalerweise wieder möglich sein den Account zu Creator oder Business zu wechseln, wenn nicht solltest du nochmal den Instagram Support kontaktieren.

(Eine Einschränkung dauert von 24h bis zu 1 Monat.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung