anzeige wegen insta nachricht?
hey, mein kleiner bruder hat jemanden auf insta über einen fan account nachdem er provoziert wurde als emo bezeichnet und danach ohne direkten bezug auf die person arsch geschrieben. dieser meinte er will ihn anzeigen. wird das auf meinen bruder zurückzuverfolgen sein? er hat ja nicht seinen namen oder sonst was da drin stehen. passiert jetzt was?
2 Antworten
Kann sein das der account gesperrt wird, wahrscheinlich war das mit der Anzeige nicht ernst gemeint.
Danke er hatte echt Angst. Also finden die nicht raus wer er ist?
Wenn die Polizei da mitmischt können die rausfinden wer das war. Das ist aber so geringfügig das keiner diese Anzeige aufnehmen wird. Für sowas gibt es eine Melde-Funktion.
Emo is ein Lebens- und Kleidungsstil. Sollte die Person wirklich ein Emo sein dann sollte er es nicht als Provokation sehen, das wäre ja Schwachsinn.
Frage mich was die andere Person damit erreichen will.
nein nein mein bruder wurde provoziert und dann hat er ihn emo genannt. deswegen. er hat jetzt angst, dass etwas passiert
Achso sorry, dann is das doch überhaupt kein Problem, wenn die andere Person angefangen hat. Es passiert nix.
also muss er sich keine sorgen machen? es ist ja nicht wirklich was ernstes vorgefallen und emo würde ich auch nicht als beleidigung sehen, aber er hat ihn provoziert. er hat die nachricht gelöscht aber der andere hat screenshots gemacht.