Leute ich habe eine Hose bestellt sie sollte 13-25 November ankommen aber sie ist immernoch noch da?

5 Antworten

Den 23. November haben wir heute. Wenn ein Produkt direkt aus China USA usw geliefert wird ist es ganz normal dass es mehr als einen Monat dauert bis das Produkt ankommt. Durch corona kann es manchmal noch länger dauern. Abwarten.

Der 25.November ist ja noch nicht. Ich hatte auch mal ein Teil, das so ziemlich zu Ende der Lieferzeit kam. Warte erst mal ab, danach wende dich an den Verkäufer.

Von wo bestellt? Aus dem Ausland kann das je nach Zollaufkommen schonmal 2-4 Wochen oder länger dauern. Hast du eine Sendungsverfolgung bekommen?

maria38000  22.11.2021, 16:26

Der 25.November ist ja noch nicht. Ich hatte auch mal ein Teil, das so ziemlich zu Ende der Lieferzeit kam. Warte erst mal ab, danach wende dich an den Verkäufer.

maria38000  22.11.2021, 16:28
@LePetitGateau

Das spielt keine Rolle - Ich hatte bei Limago bestellt 6 Wochen vorher. Das Teil kam aber genau in der angegeben Lieferfrist (Datum).

LePetitGateau  22.11.2021, 16:29
@maria38000

Dann verstehe ich nicht wieso du dann keinen eigenen Beitrag schreibst? ;) Mein Kommentar hat schon seine Existenzberechtigung

Warum so ungeduldig?

Von wo wird die Hose denn geliefert?
So ein großes Zeitfenster gibt's meistens, wenn die Ware um die halbe Welt reisen muss, also z.B. wenn sie aus China geliefert wird.

Hast du bei der Bestellung drauf geachtet, von wo die Hose kommt?

Wenn da steht 13-25.11. dann haben die noch drei Tage Zeit bis zum Liefertermin.