Leute ich habe diese Aufgabe gelöst also wir sinken da steht ( Überprüfe wie in den Beispielen) Das ist die Aufgabe alle Funktionen ist das richtig gelöst?

1 Antwort

Leute ich habe diese Aufgabe gelöst also wir sinken da steht ( Überprüfe wie in den Beispielen) Das ist die Aufgabe alle Funktionen ist das richtig gelöst?

Nein.

(-5)² + 18 = 25 + 18 = 43

Punkt Q hast Du erst gar nicht gemacht.

Bei b) hast Du es mit P richtig gemacht, Q fehlt auch hier.

Bei c) hast Du es mit P richtig gemacht (Aussage, ob der Punkt auf dem Graphen liegt fehlt aber), Q fehlt auch hier.

d) fehlt komplett.

Du hast als 1,5 von 8 richtig.