Leute ich hab ein Problem mein kleiner Finger ist krumm was tun?

2 Antworten

ich glaube da kann man nichts machen😕 denke einfach nicht zu viel darüber nach, i mean es ist ein kleiner finger, who cares wie der aussieht¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym321464
Fragesteller

Hätte die mich nicht darauf hingewiesen wüsste ich’s bis heute nicht

Isabelle100  18.05.2024, 02:55
@Anonym321464

Ja, wenn eine person etwas an dir kritisiert fängt man an dort inscicurity zu werden😕 naja nur weil diese eine person doch darauf hingewiesen hat, heißt es nicht das jeder überhaupt was davon merkt🤷‍♀️

halt ihn mal unter kaltes wasser und sage dann das vaterunser auf