Leute hilft mir bitte?

4 Antworten

Wie oft denn noch?

Ja, frag ihn nochmal nach einem Treffen. Spring über deinen Schatten, riskiere mal etwas. Er denkt vielleicht ähnlich wie du und wenn jeder auf den anderen hofft, wird nie etwas zustande kommen.

Wildcringe
Beitragsersteller

Findest du dass er Interesse gezeigt hat mit der Umarmung? Ich hab Angst dass er nein sagt.

Moehre119  26.07.2023, 21:14
@Wildcringe

Vielleicht spukst du ja in seinem Kopf herum, wie er in deinem auch. Man kann es nicht wissen, ohne zu fragen. Niemand kann dem anderen in den Kopf schauen. Wenn er nein sagt, würde ich aber vermuten dass er sie ganze Zeit mit dir spielt. Aber dass wüsstest du, oder? Also hör auf zu zweifeln und überwinde dich.

Angst vor Ablehnung ist normal. Liebe wird aus Mut gemacht. Menschen die nichts riskieren und investieren wollen, für die ist Liebe nichts.

Wildcringe
Beitragsersteller
@Moehre119

Er ist nicht so jemand der Spiele spielt. Er ist sehr anständig und auch kein frauenaufreißer. Ich geh mit paar Freunden nach der Prüfung essen. Er schreibt die Prüfung auch. Meinst du es ist eine gute Idee ihn zu fragen ob er mit will?

Moehre119  26.07.2023, 21:23
@Wildcringe

Naja, du kannst ihn dafür auch fragen. Aber ich würde in erster Linie versuchen mit ihm Zeit zu zweit zu verbringen. Unter Freunden bleibt alles oberflächlich, so kommt ihr euch kaum näher.

Wildcringe
Beitragsersteller
@Moehre119

Aber falls er nein sagt, dann ist es nicht so peinlich, weil es ein Gruppentreffen ist.

Moehre119  26.07.2023, 22:05
@Wildcringe
Angst vor Ablehnung ist normal. Liebe wird aus Mut gemacht. Menschen die nichts riskieren und investieren wollen, für die ist Liebe nichts.
Moehre119  27.07.2023, 18:07
@Wildcringe

Ich finde du hältst dich sehr lange an ihm auf, dafür das zwischen euch kaum etwas passiert.

Ich würde ihm nicht weiter hinter her rennen. Wie lange möchtest du noch deine Zeit für ihn offen halten. Einseitige vergebene Liebesmüh, wenn von ihm nie was zurück kommt. Und was jetzt schon so lange dauert, dauert weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Wildcringe
Beitragsersteller

Ich bin ihm kein einziges Mal hinterher gerannt. Da hast du was falsch verstanden.

Die Umarmung hat stattgefunden, als er betrunken war.. bevor man sich verabredet, redet man normalerweise miteinander..

aber ihr geht euch teilweise aus dem Weg.. er kann nicht deuten was du willst und andersrum genauso

Wildcringe
Beitragsersteller

Betrunken nicht. Nur leicht angetrunken. Er war bei allen Sinnen.

Du solltest ihn nochmal nach einem Treffen fragen z.B essen gehen oder so wen du seine Nummer hast könnt ihr doch auch schreiben und dan kannst du ihn z.B fragen ob ihr am nächsten Tag kurz reden könnt (über Arbeit oder so) wen du nich nicht seine Nummer hast solltest du nach der Nummer fragen dan weiß er das du Interesse hast und so kommt ihr euch vielleicht auch näher

Vielleicht auch auf Arbeit fragen ob er sie kurz helfen könne dan könnt ihr einerseits reden und euch näher kommen oder du fragst ihn einfach direkt nach einen Treffen

Hoffe ich konnte helfen

Lg

Wildcringe
Beitragsersteller

Also wir arbeiten nicht. Wir studieren. Und wir haben unsere Bunkern. Wir haben auch im November , Dezember bisschen geschrieben und ich hatte im Dezember per WhatsApp nach treffen gefragt.

Wildcringe
Beitragsersteller
@Vampirbest8726

Dass so war ja im Dezember. Er war nicht da. Das hat nix mit WhatsApp zu tun. Ich wollte nur darauf hinaus, dass wir unsere Nummern schon haben.

Vampirbest8726  26.07.2023, 15:05
@Wildcringe

Achso

Aber wen du dich wirklich mit ihm treffen willst, dan frag ihn persönlich wäre aber besser

Wildcringe
Beitragsersteller
@Vampirbest8726

Ich seh ihn persönlich nicht mehr. Vllt zufällig in der bib. Sonst nur am Tag der Prüfung, falls er in der Nähe sitzt. Meine Idee war dass ich ihn frage ob er nach der Prüfung mit uns ( eine Freundin und ich) was essen gehen will. Aber per WhatsApp halt.