Leute Hat mein Freund recht?

11 Antworten

Meistens ist das so, ja.

Klar, manchmal hat man total Glück und jemand stolpert zufällig in dein Leben rein, ihr gefallt euch und kommt zusammen.

Aber in der Regel ist es so, dass man die Menschen kennen lernen muss, sich dann sympatisch ist und vielleicht anfängt, sich zu verabreden. Und um so mehr Menschen du kennen lernst, um so wahrscheinlicher ist dir mal jemand wirklich sympatisch.

Allerdings ist es meistens so, dass man gerade, wenn man auf der Suche ist, sehr lange wartet, bis man tatsächlich jemand findet.

Deswegen würde ich mir dabei nicht all zu viel Druck machen, sondern einfach generell aktiver werden und Menschen kennen lernen, um spaß zu haben und Interessante Leute zu treffen und tolle Sachen zu machen. Dann ist das weniger Druck für dich und weniger Druck für die anderen.

Meistens passiert es dann wenn man sich gerade ein schönes Leben macht und anderweitig beschäftigt ist/ andere Sachen im Fokus hat XD

Naja wie stellst du dir das sonst vor? Das die Mädels einfach bei dir klingeln und fragen ob du mit ihnen zusammen sein willst?

Klar hat er Recht von nix kommt nix. Und du wirst auch Niederlagen einstecken müssen. Aber wenn du nix tust wird auch nix passieren

kein Mädchen wird daheim an deine Tür klopfen von alleine.

Richtig!

Ja klar, sei aber bei deinen Anstrengungen nicht so verbissen, wer sich so viel bewirbt, wird auch Absagen kriegen. Es gibt Leute, die leben ihr Leben einfach, gehen ins Gym, gehen shoppen, gehen auf Feste und lernen dabei einfach Leute kennen und dann entwickeln sich Dinge. Die haben sich vorher keinen Schlachtplan gemacht und sind bloß an diesen Orten, weil sie auf Datingpartner aus waren. Oft wittert man die Verbissenheit dieser Leute auch, das wirkt unattraktiv. Ich greife nur vor, ich weiß ja nicht, ob du auch so systematisch vorgehen möchtest.

Zum Teil hat er Recht, jedoch würde ich all das Ganze nicht wegen einer Freundin machen! Sondern nur für Dich selbst.

Imagine da meldet sich einer in einem Kurs an, nur um ein Mädchen kennenzulernen. Das wird Sie sofort merken, und es kommt ziemlich seltsam rüber.

Ich empfehle Dir auch mehr Aktiv im Leben zu sein, jedoch mach die Dinge die Dich interessieren und fokussiere auf Dich selbst. Also tu deinem Körper und deiner Seele was Gutes und sei Du die Person, für die Du alles tust.

Dann kann es schon eher sein, dass Du attraktiver rüber kommst und ziemlich interessant. Du wirst nicht dran vorbeikommen, selbst auszusuchen, mit welchen Du nur befreundet sein willst und welche Du eben flachlegst.

lg