Leute habt ihr Tipps was man gegen jemanden vermissen machen kann?

4 Antworten

Ihr könnt euch selbst ablenken und zwar sollt ihr euch beschäftigen mit eure Hobbys oder auch für Schule vorbereiten...vielelicht,wenn ihnen helfen ein Film ansehen ,alle ausser Liebesfilme,weil sonst nicht hilft,wenn man Kummer habt...Kopf hoch

Das selbe was man tut wenn man am trippen ist und die einsamkeit zu veränderten bewusstseinszuständen führt☹️☹️☹️

Tonight I’m gon’ have sex with a .....

Juuust to get you out my brain.

Ja klar, einfach dir einen anderen suchen und nicht in Selbstmitleid versinken. Steh auf und und leb dein Leben 🤗

Psychedelika helfen dir zu erkennen dass vermissen unnötig ist.

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Nein danke ich bin kein schwacher Mensch

Doktormythos2  04.08.2024, 21:40
@BlackAngel2920

Ja du bist ungebildet, Psychedelika Konsum als schwach zu bezeichnen, dass du gar keine Ahnung von sowas hast außer Vorurteile. Sowas nennt sich Dummheit.

Doktormythos2  04.08.2024, 21:48
@BlackAngel2920

Wer Psychedelika als etwas negatives bezeichnet ist nicht auf dem neusten Stand der Dinge. Deswegen ist ungebildet und geblendet in der Hinsicht einfach Wahr.

BlackAngel2920
Beitragsersteller
@Doktormythos2

Falls du Medikamente oder Drogen meinst - Nein danke! Und wenn du wirklich glaubst, dass sowas hilft, brauchst du Hilfe

BlackAngel2920
Beitragsersteller
@Doktormythos2

Außerdem messe ich meinen Bildungsstand nicht durch deine Meinung. Mit deiner Meinung wische ich mir den arsch ab. Bin da auch niemand der sich da angegriffen oder rechtfertigen muss, weil du jetzt zwei mal sowas gebracht hast. 😉

Doktormythos2  04.08.2024, 21:53
@BlackAngel2920

ES SIND FAKTEN DIE UNTERSUCHT WERDEN und NICHT meine persönliche Meinung. Aber ich glaube kritisches denken außer der Norm fällt dir anscheinend sehr schwer.