Leute hab mein iPhone X zu reperatur gebracht und Face ID funktioniert nicht jetzt?

Delld630  22.01.2024, 20:04

Wegen was hast du es zur Reparatur gebracht?

kurdo004
Beitragsersteller

Damit ich es heil mache und die haben es heil gemacht aber Face id funktioniert nicht es hat funktioniert bei dieses Handy aber jetzt funktioniert was ist das Problem ???

Delld630  22.01.2024, 20:06

Und was war kaputt?

kurdo004
Beitragsersteller

mein Handy hatte Wasserschaden jetzt geht Face id nicht digger will dieses Handy mich verarschen

1 Antwort

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Dann wird wohl dein Display gegen eines von einem Drittanbieter getauscht worden sein… da geht dann Face-ID nicht mehr…

by the way… Du gibst dein Handy zur Reparatur ab…holst es ab…bezahlst es…kriegst ne Rechnung…und weißt trotzdem nicht, was die eigentlich gemacht haben?!🙄