Komische Lichter?

5 Antworten

"Sternhelle" Flecken und "Lichtblitze" können ein Alarmzeichen sein. Bitte kurzfristig beim Augenarzt vorstellen und bspw. den Augeninnendruck kontrollieren lassen.

Möglicherweise ein Problem mit den Augen - und nein, ich nehme nicht an, dass Du Dir irgendwas eingebildet hast (bewahre!). Aber es könnte irgendetwas mit Deinen Augen nicht in Ordnung sein, so dass da tatsächlich der Augenarzt mal draufschauen sollte.

Jimbeam666
Beitragsersteller

Ok ist allerdings wieder weg wer weiß mal schauen ob es noch mal passiert

MacMadB  24.06.2024, 19:27
@Jimbeam666

Nein, nicht warten: Augeninnendruck kontrollieren lassen!

wenn man am hellichten tage (vor. ca. 1 std.) sterne oder lichter am tageshimmel sieht, dabei auch noch an "alien-entführung" denkt, dann hat das weniger mit astronomie, sondern vielmehr mit medizin zu tun.

wenn man Sterne sieht, ist das eine medizinische Kondition, die ggf mit dem Arzt abzuklären wäre

Bild zum Beitrag

 - (Licht, Psychose)

Niedriger Blutdruck.

Jimbeam666
Beitragsersteller

Ok danke👀