Leute gesehen, als sie in unbewohntes Gebäude eingebrochen sind und besprühen Haus. Was tun?

2 Antworten

Was würdet ihr nun tun?

Die Polizei anrufen und deinen Verdacht auf Vandalismus und Einbruch mitteilen.

derdorfjunge
Beitragsersteller

Werde das ganze nun beobachten und bei weiterer Sichtung der Polizei melden. Das Problem bei uns ist halt nur, dass das auch teilweise über ne Stunde dauern kann, bis die Polizei da ist

Kessie1  01.07.2024, 20:07
@derdorfjunge

Und was genau hindert dich JETZT anzurufen? Entweder hast du was beobachtet oder nicht.

wollte mich dem Objekt nicht weiter nähern. Wer weiß was das für welche sind