Leute erählen meinem crush wahrscheinlich das ich auf sie stehe?

3 Antworten

Dann lass die Katze aus dem Sack und verneine es nicht weiter. Am besten direkt sie nach einem Date fragen.

Tweuz
Beitragsersteller

Und was wenn sie es nicht will und nein sagt? Dann stehe ich wie ein Idiot für den Rest der Schuljahre da

Lena5372  01.09.2024, 17:00
@Tweuz

Ist 0 schlimm ein korb zu bekommen also für ein selbst schon aber meine jetzt wegen den anderen wenn ich halt jemanden gekorbt hab war das am nächten tag wieder vergessen

blechkuebel  01.09.2024, 17:01
@Tweuz

Das ist Ansichtssache. Das konstruierst Du Dir so zurecht, dass Du dann wie ein Idiot da stehst. Das kann man auch anders sehen, bspw. so, dass es besonders männlich und mutig ist, es zu versuchen. Ich finde nicht, dass man sich dafür schämen muss, auf jemanden zu stehen oder einen Korb zu bekommen.

Tweuz
Beitragsersteller
@blechkuebel

Echt starke Worte, doch ich denke nicht das ich das so leicht schaffe. Ich werde es versuchen, doch nur nicht jetzt oder halt wenn sie es erzählt bekommt 😅

Kann dir doch egal sein .

Wenn Sie es ihr erzählen und sie dann mein Interesse zeigt und so is es ja nicht schlimm sowas passiert fast jeden mal und das is NORMAL!

Irgendwann wird schon die richtige Person kommen

Ich würde mich nicht zwingen lassen zu schwören. Ich würde sagen, dass sie doch denken sollen was sie wollen.

Somit bleibt dir alles offen.

Liebe 🌞 Grüße