Kennt ihr auch so etwas?

3 Antworten

Ja, das kann echt miiies sein, wenn Freunde plötzlich den Kontakt abbrechen 🙈🙈🙈

Es ist definitiv eine miese Nummer und kann ziemlich wehtun....

Es ist wichtig, darüber zu reden und herauszufinden, was los ist, aber manchmal kann es auch besser sein, neue Freunde zu finden, die dich schätzen und respektieren ❤️

Nein. Für sowas gibt es einen Grund. Das passiert wenn man sich nicht mehr mit der Person wohlfühlt und einfach ein schlechtes Gefühl hat. Dann brechen viele den Kontakt ab um sich selbst nicht weiter zu vergiften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wichtig die Problematik dahinter zu suchen. Wenn sie kein Gespräch aufsuchen mit dir, dann musst du dass leider akzeptieren und besser aufpassen mit wem du dich befreundest.

Babaking93
Beitragsersteller

Also ich sehe eigentlich überhaupt keine Problematik. Sie haben es einfach so gemacht. Ich habe allerdings mal mitbekommen wie einer von ihnen zu einem seiner Kumpels gesagt hat dass man mit mir nicht viel anfangen kann