Leute, die früher eklig zu mir waren, waren die das auch zu anderen - was meint ihr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsste man die Leute und die Hintergründe wissen um dir eine Antwort geben zu können.Vielleicht sind sie ja nur zu dir so gewesen weil sie dich nicht leiden konnten und zu anderen waren sie normal und höflich.

Wenn du niemandem Anlass dazu gegeben hast, dich schlecht zu behandeln, manche Leute es aber trotzdem taten, so ist davon auszugehen, dass diese Menschen auch vor anderen keine Achtung hatten.

Alles Gute!

Vermutlich ja, wen jemand ohne ein Grund versuch dich zu ärgern, dann macht er das vermutlich auch bei anderen.

Kommt immer auf mehrere Aspekte an