Leute die bisschen komisch sind?

2 Antworten

Hey MarvinKW,

literally finde ich diese Seite eigentlich auch voll cool, aber diese ganzen perversen Fragen hier nerven so krass!!

Es sind in dem Bereich auch obviously so viele Trolle unterwegs, wie zb Männer, die sich als Mädchen/Frauen ausgeben und dann diese ganzen Fragen stellen. Und da fallen auch noch voll viele drauf rein 😂

Vor allem sind das alles Mehrfachbeiträge.

Leider tut GF auch irgendwie nicht so viel dagegen, jedenfalls kommt mir das so vor. Obwohl hier auch so viele Jüngere unterwegs sind, die sowas eigentlich ja nicht lesen sollten.

Sobald ich hier Community Expertin für das Thema Mädchen geworden bin, hatte ich nur noch solche Fragen auf der Startseite. Deshalb musste ich das Thema umständlich neu einstellen.

Also ich kann dir nur zustimmen, mMn sollte irgendwie eingeschränkt oder überprüft werden.

Aber naja ich halte mich eh in meinen Themengebieten auf und ignoriere solche Fragen immer 🙃👍

Liebe Grüße 😊

Alltägliches und Persönliches rausnehmen, dann fällt schon vieles davon weg. Ansonsten wird wichsen groß geschrieben.